Unsere Praxis wurde am 19.01.2015 nach dem EndoCert-Verfahren als EndoProthetikZentrum (EPZ) zertifiziert.

Unsere Praxis wurde am 19.01.2015 nach dem EndoCert-Verfahren als EndoProthetikZentrum (EPZ) zertifiziert.

In Verbindung mit dem EndoProthetikZentrum HELIOS Rosmann Klinik Breisach wurde unsere Praxis am 19.01.2015 nach dem EndoCert-Verfahren als EndoProthetikZentrum (EPZ) zertifiziert.

Weiter lesen...

12. Freiburg Marathon 2015 - Wir sind dabei!

Am 29. März 2015 fällt zum 12. Mal der Startschuss zum Freiburg-Marathon. Unsere Praxis wird mit einem kleinen Team am Halbmarathon mitlaufen. Auf viele anfeuernde Zuschauer freut sich das ORTHOPAEDICUM Praxis-Klinik 2000 Team.

Neues Parkhaus

Die Parkplatznot ist nun endlich behoben!

Das neu erbaute öffentliche Parkhaus, direkt vor der Praxisklinik 2000 in Freiburg, bietet ab sofort unseren Patienten und Besuchern bis zu 300 Parkplätze. 

Neues Ärzteteam

Wir möchten Ihnen das neue Praxisteam vorstellen. Seit 2015 bilden 5 Ärzte den Kopf unserer Gemeinschaftspraxis.

Neben unserer Hauptstelle in der Praxis-Klinik 2000 führen wir eine Filiale in der Urachstraße (Wiehre) sowie jetzt neu in der Karl-Herbster-Straße in Lörrach.

Das neue Ärzteteam mit Dr. Andreas Sigg, Dr. Florian Villinger, Dr. Volker Amend, Nikolaus Michaelis und Timo Weber freuen sich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

weiter